Unternehmen 2017-03-09T15:25:29+00:00

Tradition und Innovation mit Herz und Verstand.

Goll & Schracke Massing ist Partner der Gesundheit für das Bergische Land. Mit zwei Sanitätshäusern, eigener Reha-Center und Orthopädiewerkstätten versorgen wir Menschen mit Hilfsmitteln jeglicher Art, die ihren körperlich beschwerten Alltag neu erleben lassen.

Im Jahre 1969 übernahm und erweiterte Herr Helmut Massing den bereits seit 20 Jahren bestehenden Geschäftsbetrieb.

Die Gründung eines weiteren Sanitätshauses mit Werkstatt für Groß- und Kleinorthopädie in Wipperfürth folgte im Jahr 1978. Auch hier wird, wie im Hause Remscheid, die kompetente Beratung im medizinisch-technischen Bereich und ein umfassender Service angeboten. 1995 übernahmen seine Tochter Ina und sein Sohn Torsten Massing den Geschäftsbetrieb und erweiterten diesen noch im selben Jahr mit der Auslagerung der Reha-Abteilung und Gründung des Reha-Centers im Industriegebiet Jägerwald. Im Jahr 2013 wurde die erste Reha-Ausstellung mit einer Rollatoren-Teststrecke an der Burger Straße in Remscheid eröffnet. Hier können sich die Kunden selbst von der Qualität der Produkte durch einfaches „Ausprobieren“ überzeugen und wählen, was am besten zu ihnen passt.

Ina und Torsten Massing

Geschäftsführer