Qualitätspolitik

Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kund*innen/Patient*innen ist für uns von entscheidender Wichtigkeit. Im Rahmen unserer Arbeit sind wir bemüht, durch hochwertige und zügige Versorgungen die Lebensqualität unserer Kund*innen/Patient*innen zu erhalten oder zu steigern.

Unsere Qualitätspolitik ist in Übereinstimmung mit unseren Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien festgelegt. Sie unterstützt die daraus abgeleiteten Ziele und Initiativen, wie sie in den Unternehmenszielen festgehalten werden. Gleichzeitig schließt sie die Einhaltung externer Qualitätsnormen ein, die die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Kunden und Lieferanten bilden. Oberste Leitlinie für unsere geschäftlichen Aktivitäten sind die Unternehmens- und Qualitätsgrundsätze. Sie stehen in den Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern im Vordergrund.

Unsere Unternehmens- und Qualitätsgrundsätze lauten:
Der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unseren Kunden bestimmt. Ihr Urteil und ihre Zufriedenheit sind entscheidend.

Wir beliefern unsere Kunden nur mit einwandfreien Produkten und Leistungen.
Jeder Mitarbeiter ist bestrebt, das eingeführte QM-System ständig zu verbessern.
Wir wollen stolz auf unser Unternehmen sein, und damit auch stolz auf den Nutzen, den wir unseren Kunden bieten! 

» Sehen Sie auch die PDF-Datei mit unserer Qualitätszielen «

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen, indem sie das Qualitätsfeedback-Formular ausfüllen und absenden:

Qualitätsformular

Felder mit * sind Pflichtfelder

Ihre Nachricht wurde versendet!
Vielen Dank dafür!